Sonnenkönig Benno Borgdorf proklammiert

Wir haben einen neuen Schützenkönig auf Mauritz!!!

Benno Borgdorf sicherte sich mit dem 307. Schuss die Würde auf Mauritz König zu sein. Die Krone sicherte sich mit dem 13. Schuss Johannes Rode, das Zepter mit dem 80. Schuss Sascha Plagge sowie den Apfel mit dem 107. Schuss. Zum Schwanzkönig wurde Markus Saalmann mit dem 258. Schuss ernannt.

Am Freitag wurde Hannes Stegemann beim Kinderfest Kinderkönig der Schützenbruderschaft. Sandra Furmaniak sicherte sich am Sonntag den Titel der Junggesellinnenkönigin 2018. Der Wanderpokal ging am Sonntag Abend an Jörg Lelin mit 89 Ringen.

Allen Ausgezeichneten an dieser Stelle nochmals unseren Herzlichen Glückwunsch!

weitere Informationen folgen noch

(v.l. Präses Torsten Jortzick, Ehrendame Lisa Grabolle mit Jan-Henning Dudek (als Vertretung für Jörg Niedersen), Königin Susanne Gerke mit Sonnenkönig Benno Borgdorf, Ehrendame Claudia Heurig mit Heiko Heuring, vorne Kinderkönig Hannes Stegemann)