leider kein Fest

Im März 2021 hat der geschäftsführende Vorstand in einer digitalen Vorstandssitzung schweren Herzens beschlossen, dass das Schützenfest 2021 nicht stattfinden kann. Ein Schützenfest coronakonform durchzuführen, wäre unmöglich und es wäre auch nicht so unbeschwert, wie es in Zeiten vor Corona war.

Nichts desto trotz feiern wir – so wie im Vorjahr auch –  am Sonntag, 30. Mai 2021 um 10 Uhr, einen Schützengottestdienst in/vor der Mauritz-Kirche. Im Anschluss wird dann auch der verstorbenen Schützenschwestern und Schützenbrüder gedacht und ein Kranz niedergelegt. Dazu laden wir jetzt schon recht herzlich ein.

Schön wäre es, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Schützen als Zeichen der Gemeinschaft während des eigentlichen Schützenfesttermins eine grün-weiße Flagge hissen.

Wir wünschen Euch viel Gesundheit und Zuversicht und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Freundliche Schützengrüße                                                       Königliche Grüße

des geschäftsführenden Vorstandes                                      seine Majestät